wie wird der Piercing gestochen?
wie bei dem 1. Bild?
oder wie bei dem zweiten? Ich möchte mir am Wochenende denke ich einen stechen lassen aber wird das wie beim ersten oder zweiten sein? Möchte lieber wie beim zweiten weil das eher ein kurzes stechen ist.. oder kann man sich das aussuchen? Und ich bin 17.. müssen meine Eltern mitkommen oder reicht es wenn die vorher anrufen und bestätigen das ich das darf itc? Würde mich mal interessieren.
7 Antworten
Ein Piercer wird das wie #1 machen.
Wenn Du irgendwo hingehst und die holen die Pistole raus, dann würde ich da nicht hingehen.
Ich halte von Pistolen für Ohrlöcher recht viel, aber für die Nase kann ich mir das nicht vorstellen.
Ein richtiger Piercer macht auf keinen Fall das 2. Da das für Ohrlöcher ist, auch wenn es keine Gute Wahl ist, aber wird so deklariert. Für die Nase ungeeignet.
Wenn das ein Piercer mit dem 2. Teil macht, dann weist du gleich, dass der voll unseriös ist. Der Piercer sticht mit einer Nadel und das dauert auch nur wenige Sekunden und ist weniger Schlimm, als wenn dein Gewebe durch die Ohrlochpistole zerfetzt wird. Auch die Heilung ist komplett anders, beim schießen heilt es vielleicht nie. Zumal schon kein geeigneter Schmuck eingesetzt werden kann. Beim Schießen wird ein Nickelhaltiger Schießstecker eingesetzt. Der Piercer nimmt Titan. Auch am Anfang einen etwas längeren Schmuck zwcks evtl. auftretenden Schwellungen
Stechen ist besser und tut auch nicht weh. Der picks ist genauso 3 Sekunden lang wie der andere auch. Schießen kann echt gefährlich werden.
Ein Erziehungsberechtigter sollte dabei sein. Ein Anruf wird nicht reichen. Könnte ja jeder am Telefon sein
- Ist gestochen und 2. ist geschossen.
Sicherlich wird dir hier jeder vom schießen abraten, ist nicht gut und gefährlich.
Du brauchst die Einverständnis deiner Eltern.
LG
Huhu
Ich hab mir anno dazumal vor 30 Jahren meinen Nostril wie auf Bild 2 auch schießen lassen mit zarten 17 Jahren. Man beauchte da gar kein OK der Eltern
Aber ich glaub Juweliere machen das gar nicht mehr.
Beim Piercer wird gestochen wie auf Bild eins
Es ist zwar beim Piercer teurer, aber dafür auch Gewebeschonender. Denn beim schießen wird das Gewebe zerfetzt sag ich mal. Beim Piercen glatt durch stochen.
Auch hast du beim Piercer Nachsorge falls es doch zu einer entzündung kommen sollte