Wie wieviele gefallen sind für Freunde normal?

1 Antwort

alles solange, wie die Freundschaft es aushält

Marcelfrz
Fragesteller

Naja ich lehne eben ab, weil genug ist genug und wer den ganzen Tag rumliegen kann und abends feiern kann sich auch am Sonntag sein Frühstück selbst besorgen

magen82  25.05.2024, 23:48
@Marcelfrz

deshalb sag ich ja, nur so viel wie eine Freundschaft aushält. Eine Freundschaft endet normalerweise auch nicht, wenn man sich auch mal derbe streitet. Dann geht man sich eine gewisse Zeit lang aus dem Weg, entweder danach geht‘s dann weiter, oder man kommt an den Punkt und fragt sich ob das wirklich Freundschaft ist. Beziehungen jeglicher Art sind nie gleichströmig und manchmal auch schwierig. Für mich hab ich erkannt: erwarte nichts, aber bei allem was man tut, sollte man sich gut fühlen. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist nur meine Ansicht