Wie wichtigt ist euch GuteFrage auf einer Skala von 1 - 10?

9 Antworten

Da würde ich eine 7 wählen. Es ist schon ein wenig wichtig, bestimmt aber nicht meinen Alltag oder verändert mich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

10 von 10

Gutefrage hat mein Leben zum besseren verändert.

Bin jetzt Animesexuell und habe einen 30 cm P3nis.

Also wenn 10 niedrig und 1 hoch ist, dann ungefähr auf Limbohöhe.

healey
Fragesteller

10 ist hoch. Das weis man doch.

o00o00o  28.02.2024, 22:27
@healey

Sag das mal dem deutschen Schulsystem...

Oder dem Menschenverstand. Immerhin priorisiere ich wichtiges immer nach forne, kann ja bei andern gerne anders sein.

-10. Ich brauche es nicht und kann es jederzeit löschen. Ich hab es um meine Zeit zu vertreiben und zur Belustigung