Wie wichtig wäre euch euer optisches Aussehen noch bei einem 3. Weltkrieg .... Unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde mich noch gut Kleiden und Pflegen 50%
Aussehen und Kleidung wäre mir ab dem Punkt völlig egal 43%
Ich würde auch da mich noch Schminken und die Nägel machen etc .. 7%

7 Antworten

Ich würde mich noch gut Kleiden und Pflegen

Das optische Aussehen sollte nur auf hygienischen Maßnahmen basieren und der Gesundheit dienen. Das ist natürlich auch in jedem Kriegsgebiet so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Ukraine vor 2011 erlebt
Von Experte DianaValesko bestätigt
Aussehen und Kleidung wäre mir ab dem Punkt völlig egal

Es würde zu dem Zeitpunkt, wenn überhaupt, Wichtigeres geben…

Aussehen und Kleidung wäre mir ab dem Punkt völlig egal

Hauptsache die Kleidung ist warm und die Schuhe passen und sind, wenn nötig, wasserdicht.

Aussehen und Kleidung wäre mir ab dem Punkt völlig egal

Vielleicht nicht völlig, aber die passende Priorität würde sie bekommen.

Ich würde mich noch gut Kleiden und Pflegen

Hallo,

da kann man historisch vergleichen. Im Ersten und Zweiten Weltkrieg ist es nicht anders gewesen. Trotzdem haben scheinbar normale Dinge unter solch einem Umstand eine viel größere Bedeutung und wirklich wichtige Dinge zählen.

Mit freundlichen Grüßen