Wie wichtig sind euch Klamotten?

5 Antworten

Ziemlich wichtig. Man muß ja etwas anziehen.

Ja, Markensachen brauche ich nicht. Soll halt sauber sein und nicht verzogen oder verknittert oder mit Löcher.

Und bei Shirts mit Aufdruck sollte nicht so Sachen drauf stehen wo man sich blamiert. Das kommt bei KIK Kleidung gelegentlich vor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittelprächtig.

Die teuersten, angesagtesten Sachen brauche ich nicht.

Aber in den "letzten Fetzen" mag man(n) auch nicht rumlaufen.

Joar.... schon recht Wichtig. So ganz ohne wäre ja blöd und kommt nicht gut an....

Zum anziehen schon....ich laufe ja nicht nackt durch die Pampa.......