Wie wichtig ist euch eure Freundin/Freund?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) für mich is es schön eine zu haben wenn ich eine hätte, ich würde sie lieb hben und kuscheln also ich wünsche mir das sie nett, etwas zurückhaltend/schüchtern is weil das find ich sehr atraktiv aber auch aktive demonstativ posetiv gelaunte personen mit durch setzungs vermögen die aber dennoch einen aktzeptieren etc. würde mir auch gefallen! ;33

2) der carakter is mir wichtiger als aussehen, klar sie solte nich so schreklich aissehen das ich würklich angst griege aber ich würde sie so oder so aktzeptieren wie sie is wenn sie nich aus der besten familie kommt...

3) wie wichtig sie mir währe kann ich erst beurteilen wenn ich sie auch kenne und sie einfach auch da is, also ja... kommt drauf an...

hoffe ich konnte meine meinung so formulieren das es deiner frage info ensprechen

lg T ^^

Die Frage ist irgendwie komisch. Wenn mein Partner mir nicht wichtig wäre, wäre ich nicht mit ihm zusammen. Er ist mein bester Freund, mein Liebhaber, derjenige der mich am meisten unterstützt und auch mal auf den Pott setzt, der immer für mich da ist, der mit dem ich am meisten spaß haben und Blödsinn bauen kann, die Person mit der ich am besten tiefgründige Gespräche führen kann, etc pp. Und das sind auch die Dinge, die mir an ihm wichtig sind. Es muss rundherum harmonieren und zusammen passen - klar, kleine Streitigkeiten gibt es immer mal wieder, aber da geht es dann um keine wichtigen Themen (da wird nicht gestritten, sondern sachlich diskutiert) und das ganze ist nach 10 Minuten wieder erledigt

Sie ist mir sehr wichtig, weil sie mich "gerettet" hat. Das Wichtigste ist quasi, dass wir uns einfach verstehen. Wir können über alles miteinander reden und lachen und sind beide unglaubliche gelassene Persönlichkeiten, die eigentlich alles mit Humor nehmen. Ich denke, dass Wichtigste für mich ist also, dass wir geistig auf einer Ebene sind.

Und wie sieht's bei Dir aus? :)

jamoin034
Fragesteller

Ja haha können ja in Privat schreiben!

Es isr unklar ob du Freundschaft oder Beziehung meinst. In einer Freundschaft finde ich das Loyalität das wichtigste ist wie auch in anderen Fällen, man solle Vertrauen haben

jamoin034
Fragesteller

ja.. ich auch

Mir ist am wichtigsten, dass sie Gemeinsamkeiten mit mir hat und sie bedeutet mir sehr viel. Oft sogar mehr als meine Familie. Bin M/15.

jamoin034
Fragesteller

Danke!