Wie wichtig ist euch der Geburtstag?

9 Antworten

Der Geburtstag an sich (sowie Geschenke) sind mir nicht extrem wichtig. Was ich allerdings schon wichtig finde, ist dass meine engsten Menschen einfach an mich denken und wenigstens kurz was schreiben

Mir ist das nicht wichtig. Ich feier auch schon lange nicht mehr meinen Geburtstag.

Muller3000  03.07.2022, 22:10

das letzte mal als ich gefeiert habe musste ich abspülen wägend die anderen geraucht habe kann gut darauf verzichten

0

Mein Geburtstag ist für mich ein relativ normaler Tag, an dem ich versuche Menschen die wissen das ich Geburtstag habe versuche aus dem weg zu gehen um Peinliche Glückwünsche zu vermeiden. Ich fand früher die Geschenke ganz cool, weil ich als Teenager fast nur alte Klamotten hatte und das der Tag war an dem ich mal was neues bekommen hatte und es mir manchmal sogar selbst aussuchen durfte

Mich interessiert mein Geburtstag gar nicht. Deswegen beachte ich andere auch nicht und gratuliere nicht. Das versuche ich aber zu ändern, weil Menschen, denen ihr Geburtstag wichtig ist, dann verletzt sind.

War mir immer egal, aber ist eigentlich doof von sich auf andere zu schließen.

Hat er die Entschuldigung angenommen?

Chessie002 
Fragesteller
 03.07.2022, 22:09

Sein Geburtstag liegt 3 Tage zurück und habe erst vor 10 min geschrieben. Noch keine Antwort

0

Mir ist mein Geburtstag überhaupt nicht wichtig.Kommt auch vor,dass ich ihn selbst vergesse,da es ein ganz normaler Tag für mich ist.