wie wichtig ist euch dass Deutschland ethnisch diverser wird?

13 Antworten

Nicht wichtig.

Ich finde es nicht schlimm - eher im Gegenteil, aber es ist auch nichts, was man vorantreiben müsste, oder was besonders wichtig wäre. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig akzeptiert bis respektiert und sich an die Menschenrechte und in Deutschland das Grundgesetz hält.

Wichtig gar nicht.

Es passiert halt von selbst.

Das hier ist Deutschland und nicht eine Tummelplatz für die ganze Welt.

Wir haben bereits genug Aggression und soziale Unsicherheit mit den Menschen die bereits eingewandert sind, illegal.

Rollo489  23.02.2024, 05:26

Eben. Wie zB brennende Asylheime, rassistische Terrorgruppen wie der NSU, usw…

Überhaupt nicht wichtig. Ich habe genug Probleme mit Leuten heller Hautfarbe, die Deutsch als Muttersprache haben.

Sehr wichtig. Ich möchte nicht in einem braunen Deutschland leben (ok ich möchte hier gar nicht mehr leben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her

Anrifabeste  23.02.2024, 05:43

Warum gehst du dann nicht einfach wenn du hier nicht mehr leben willst?