Wie wichtig ist es für euch das die Frau eine aufgeräumte ordentliche wohnung hat?

12 Antworten

Die Wohnung spiegelt den Charakter der Frau, dieser Meinung bin ich.

Sobald aber Kinder da sind, sehe ich es gerade umgekehrt. Da darf die Wohnung unaufgeräumt sein, aber nicht schmutzig. Es dürfen Spielsachen herum liegen, usw. das zeigt mir, dass die Frau sich mit den Kindern beschäftigt und deswegen das Aufräumen zu kurz kommt - positives Zeichen!

Wenn die Wohnung unaufgeräumt aber sauber ist... dann find ich passt das. Ist auch bisschen davon abhängig wie alt sie ist

Wenn ich es steril und unpersönlich haben will, gehe ich in ein Möbelhaus zum Probesitzen auf einem beliebigen Ausstellungsstück.

Sehr wichtig.

Es trägt maßgeblich zu meinem peraönlichen Wohlempfinden bei.

Aufgeräumte und gut organisierte Haushalte sind mir immer wichtig, egal ob dort ein Mann oder eine Frau lebt.

ich will ein Mädchen dass auch aufräumen kann, weil ich das nicht mache. Daher nicht so gut...

Aber keineswegs ein essenzielles Auswahlkriterium!

Stellwerk  14.11.2019, 20:22

"dass auch aufräumen kann, weil ich das nicht mache."sprich, Du suchst eine Putzfrau.