Wie wichtig ist es euch als männliche Person von fremden Menschen im Internet das OK zu bekommen, dass ihr Leggings, Strumpfhosen, BHs & dergleichen tragen ...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Absolut egal! 80%
Extrem wichtig! 20%
Wichtig. 0%
Mittelmäßig wichtig. 0%
Eher unwichtig. 0%

5 Antworten

Absolut egal!

tragen sollte man was einem gefällt. Nicht was die Gesellschaft einem vorschreibt.

#StrumpfhosenWurdenEigentlichFürMännerEntwickelt :-)

Absolut egal!

Wenn ich das wollte, täte ich das, mit und ohne Zustimmung - und das ginge fremde Menschen auch schlicht nichts an.

AuchKarma
Fragesteller

Richtig.

Absolut egal!

Ich brauche keinen Ratschlag, wenn ich als älterer Mann Frauenklamotten trage. Die „Anderen“ sind nicht mein Problem, ist ihr Problem. Ok, bin auch kein Jugendlicher oder Schüler mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
Absolut egal!

Ist mir egal ich brauche da keine Bestätigung um mich in Strumpfhosen wohl zu fühlen. Ich trage sie ausschließlich für mich und gehe auch offen damit um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Absolut egal!

Ich mach was ich will brauch kein ok von niemanden