wie wichtig ist es dir dass dein partner drauf achtet wie gesund und so er isst?

3 Antworten

Es ist mir wichtig, weil ich mich selbst auch gesund ernähre. Ich finde man sollte sich bei sowas ähnlich sein. Würde wollen das mein Partner sich selbst und seinen Körper respektiert und auch anstrebt ein gesundes Leben zu führen.

Ein Mittelmaß ist perfekt. Er soll nicht nur von Junkfood leben aber auch keiner der alles abwiegt und trackt was er isst.

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, das ist für gewöhnlich gesund. Ansonsten ist es sein Bier, was er in sich reinschaufelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss