Achtet ihr darauf, was euer Partner isst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

16 Antworten

Nein

Nein, ich achte nicht darauf, was wer und wovon wie-viel isst. Ich bin nicht dessen Ernährungsberater oder Vormund. Und ich möchte nicht von einer anderen Person "ermahnt" werde, "wieso ich denn schon wieder (soviel) X-Y-Z essen würde".

Nein

Ich mische mich da nicht wirklich ein, ist seine Sache. Ich sag vlt mal was dazu, aber mehr auch nicht. Das was du mit deiner Freundin machst, ist sicher nicht okay und ich würde mir das an ihrer Stelle nicht gefallen lassen.

Naja - eine Beziehung heißt Beziehung, weil man sich aufeinander bezieht. Mir persönlich würde das gar nicht einfallen, nicht zu fragen, ob der oder die andere nicht ebenfalls was essen will.

Womöglich bin ich da aber eine Ausnahme.

Nein

Die soll sich selbst was zu essen machen. Frauen von heute sind echt schlimm.

Warum sie wohl angezählt ist... Ich würde eher verzichten als meinem Mann nichts abzugeben.

Wir achten grundsätzlich auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ich sowieso, da ich multiple Allergien und Unverträglichkeiten habe.