Achtet ihr darauf, mindestens eine Stunde vor dem schlafen gehen, nichts gegessen zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

13 Antworten

Ja

Hallo Moin,

da ich im Moment abnehmen möchte ,achte ich besonders darauf. Außerdem fühlt es sich unangenehm an mit einem vollen Magen ins Bett zu gehen.

Liebe Grüße

Lilithie

Nein

Hungrig kann ich nicht schlafen, wäre aber natürlich gesünder, 3h nicht zu essen, 2h nicht zu trinken, 1h keine Bildschirme anzuschauen

Ja

Ja, das ist Usus bei mir. Ab spätestens 20 Uhr ist Sense. Ich gehe jedoch auch erst sehr spät schlafen. Ist ok so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Schlaf ist ohnehin schon nicht besonders gut.

Ich verzichte jedoch nur auf bestimmte Dinge wie Salziges, Zuckerhaltiges oder Würziges.

Ja

Ich esse 5 Stunden vorher nichts mehr 16/8