Wie wichtig findet ihr Umweltschutz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5 - sehr wichtig, setze mich dafür ein! 65%
4 - Joa, man sollte schon was tun 15%
2 - nicht wirklich stark 10%
3 - weder noch 5%
Was komplett anderes, nämlich… 5%
1 - überhaupt nicht, das stimmt alles nicht! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 - sehr wichtig, setze mich dafür ein!

Ich persönlich finde es extrem wichtig. Wichtiger als je zuvor.

Leider hat das Thema "Klimawandel" den Umweltschutz aber weitgehend aus den Köpfen der Menschen vertrieben.

Wir haben nur leider nichts davon, wenn wir das Klima versuchen zu retten (ist eh schon ein paar Jahrzehnte zu spät dafür), während wir aber gleichzeitig die Umwelt zerstören.

4 - Joa, man sollte schon was tun

Hii,

Ja,es is wichtig und man sollte sich dafür schon einsetzen,aber es gibt sicher auch noch noch wichtigerere Sachen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Was komplett anderes, nämlich…

Umweltschutz ist keine Frage der Wichtigkeit, sondern eine Frage, ob man gesellschaftsfähig ist oder nicht.

Ich kenne niemanden, der absichtlich die Umwelt zerstört.

3 - weder noch

Klima, Umwelt, Natur, Tierschutz, Industrielles Wachstum, Wohnfeldentwickung ist alles wichtig.

Nicht immer geht alles zusammen.

Am Ende muss man es bezahlen können,