Was haltet ihr vom Umweltschutz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mittlerweile ist es bei JEDEM angekommen dass wir JETZT etwas ändern müssen und unsere EINZIGE Heimat zu BEWAHREN.

(Tschuldigung für die Großbuchstaben)

Ich persönlich tue viel für die Umwelt.

Ein Beispiel ist zb.(ok das bin nicht ich) dass meine Eltern E-Auto fahren. Und ja ich weiß das es noch keine Lösung bzgl. der Batterien gibt aber das wird es bald und das Elektroauto ist-wenn es viele gefahren wird was bei uns der Fall ist-immernoch besser für die Umwelt!

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe gerne in die Schule

Danke für den Stern ich freu mich!

0

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es wäre mir egal. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, ich würde besonders viel für die Umwelt tun. Ich würde sagen, dass ich so das Minimum tue, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber mehr auch nicht.

Ich halte sehr viel von Umweltschutz. Allerdings nur von richtigem Umweltschutz und nicht irgendwelche Pseudosteuern.

Ich setze viel aufs Fahrrad und repariere lieber anstatt neu zu kaufen. (Sofern ich bereits etwas habe)

Mein Fleischkonsum ist allerdings ziemlich hoch.

Ja. Elektoauto, Photovoltaikanlage. Am wichtigen ist es keinen Schrott zu kaufen. Deshalb kaufe ich ausschließlich das Beste vom Besten. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Was möchtest Du wissen?