Was haltet ihr vom Umweltschutz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mittlerweile ist es bei JEDEM angekommen dass wir JETZT etwas ändern müssen und unsere EINZIGE Heimat zu BEWAHREN.

(Tschuldigung für die Großbuchstaben)

Ich persönlich tue viel für die Umwelt.

Ein Beispiel ist zb.(ok das bin nicht ich) dass meine Eltern E-Auto fahren. Und ja ich weiß das es noch keine Lösung bzgl. der Batterien gibt aber das wird es bald und das Elektroauto ist-wenn es viele gefahren wird was bei uns der Fall ist-immernoch besser für die Umwelt!

Und du?

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

Danke für den Stern ich freu mich!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es wäre mir egal. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, ich würde besonders viel für die Umwelt tun. Ich würde sagen, dass ich so das Minimum tue, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Aber mehr auch nicht.

Ja ich mache was.Dennoch komme ich teilweise an meine Grenzen und hoffe dass es sich in der Politik ändern wird

Ist mir total egal & mache nur das was vorgeschrieben ist also Müll trennen

Schlechte Einstellung.

Ich trenne nichtmal den Müll richtig.

Ja. Elektoauto, Photovoltaikanlage. Am wichtigen ist es keinen Schrott zu kaufen. Deshalb kaufe ich ausschließlich das Beste vom Besten. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.