wie werden schauspieler-babies zum weinen gebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wartet so lang bis etwas in den Windeln ist dann fangen sie zu weinen an, alter Filmtrick. Oder Mama oder Papa gehen aus dem Filmstudio oft probiert ist immer gegangen.

Wenn vernünftig gedreht wird, dann wird das geschnitten und später eingefügt, also werden nicht mit Absicht zum weinen gebracht.

Man wartet bis die Blagen weinen und nimmt den Minimoment gaanz schnell auf. Für diese Szenen ist ein Kamerateam ewig in der Nähe des Babys, weil natürlich die Mutter das Kind sofort trösten wird. Viele Szenen werden auch mit Ton einfach untermalt und du glaubst nur, das das baby weeint.