Welchen Lieblings Schauspieler habt Ihr?

...komplette Frage anzeigen Robin Williams - (Film, Kino, Schauspieler) Jack Nicholson - (Film, Kino, Schauspieler) Leonardo dicaprio - (Film, Kino, Schauspieler) Tom Hanks - (Film, Kino, Schauspieler) Anthony Hopkins - (Film, Kino, Schauspieler) Robert de Niro - (Film, Kino, Schauspieler) Morgan Freeman - (Film, Kino, Schauspieler)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leonardo Dicaprio 25%
Tom Hanks 20%
Anthony Hopkins 15%
Robin Williams 15%
Robert de Niro 10%
Jack Nicholson 10%
Morgan Freeman 5%

22 Antworten

Jack Nicholson

Der beste Schauspieler auf Deiner Liste ist aus meiner Sicht: Jack Nicholson.  Ich glaub allerdings nicht, dass der ganz normal im Oberstübchen ist. Seiner schauspielerischen Leistung schadet dies jedoch nicht! Er ist aber nicht mein Lieblings-Schauspieler, der steht nicht auf Deiner Liste.

Hallo, grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen!

2
Tom Hanks

Definitiv ist es für mich Tom Hanks. Allein schon aufgrund seiner tollen Filme, allen voran mein Lieblingsfilm "Der Soldat James Ryan".

Leonardo Dicaprio

In der Liste ist mein Lieblingsschauspieler knapp Leonardo di Caprio vor Morgan Freeman dies begründe ich mit den jüngsten Filmen wie The Wolf of Wallstreet oder The Revenant oder auch Shutter Island

Tom Hanks

Bei deiner Auswahl Tom Hanks

Leonardo Dicaprio

Bei der Auswahl nur schwer zu beantworten - auch Robin Williams, Tom Hanks, und Morgan Freeman sind klasse!

Tom Hanks

Tom Hanks sonst niemand anderes.

Morgan Freeman

und Jason Statham und Anthony Hopkins

Robert de Niro

Robert de Niro gefällt mir von der Auswahl am besten. Jack Nicholson gefällt mir auch gut.

Tom Hanks

Eigentlich kann ich mich nicht zwischen Tom Hanks und Robert de Niro entscheiden, aber irgendwas muss man ja nehmen...

Anthony Hopkins

Anthony...Hannibal Lecter Reihen ist ein Muss ;-)

Auf jeden Fall. Vor allem das Schweigen der Lämmer.

1
Robert de Niro

Der m.E. in allen Rollen perfekt ist.

Anthony Hopkins

Anthony Hopkins

Robin Williams

Meine Entscheidung. Eigentlich mag ich keinen von der Liste wirklich. 

 

Hannes Jaenicke ist  im Tier- und Umweltschutz aktiv. Auch wenn er aneckt.

Meine Wahl - alles Gute.

Alec Guinness

Anthony Hopkins

Anthony Hopkins

Eine Abstimmung zum besten Schauspieler ohne Daniel Day Lewis?

Leonardo Dicaprio

Leo ist schon Top, aber finde Jack Gyllenhaal auch top :)

Einen Deutschen: Armin Müller-Stahl

Robin Williams

definitiv

Robin Williams

Ganz klar

Was möchtest Du wissen?