wie werden meine haare wieder schön?

6 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, das blondieren mal eine Weile sein zu lassen. Außerdem könntest Du ein Haarkräftigungsmittel nehmen, z.B. Traubenkernmehl (enthält OPC und ist deutlich günstiger als Spezialkapseln) oder Silicea/ Kieselsäure aus der Apotheke.

wo bekommt man denn dieses traubenkernmehl und wie wendet man das an?

0
@nika23

Ich kaufe es immer bei http://www.topfruits.de . Dort ist es gut und günstig. Ich nehmen jeden Tag einen Teelöffel davon in einem Glas Saft zu mir. Zehn Minuten "einweichen" lassen, dann kann man es sehr gut trinken. Ich mache das seit fast einem Jahr und Haare und Fingernägel sind wirklich schon viel fester geworden.

0

mach mindestens einmal die woche eine kur, fön seine haare nicht unnötig, verzichte so weit wie möglich auf haargummis und frag mal einen arzt, ich glaube hautärzte sind für sowas zuständig

Vom nicht richtigen shampoonieren? Das klingt mir eher nach einer Ausrede der Friseurin. Wenn du schon feines Haar hattest, dann ist eine Blondierung sowieso eine reine Belastung. Die Haare an den Konturen sind empfindlicher und brechen auch gerne öfters ab, von daher kann es auch sein, das die Blondierung einfach zu lange auf deinen Haaren war. Allerdings sollte danach nach zwei Jahren nichts mehr zu sehen sein, da ich aber gerade gelesen habe, das du trotzdem weiterhin blondierst...nun dann würde ich sagen, bist du an der Sache selbst schuld. Statt Blondierung kann man seine Haare also die Strähnen auch mit Haarfarbe aufhellen lassen, das ist nicht so extrem für das Haar. Und der Vorfall vor zwei Jahren, könnte auch am Produkt liegen, vielleicht hatte dein Friseur da eine Blondierung von einer anderen Firma...jedenfalls ist so etwas nicht einem Auszubildenden in die Schuhe zu schieben...hätte dieser die Blondierung nicht richtig ausgewaschen, hätte man dies spätestens beim kämmen bemerken müssen.

ob das jetzt ne richtige blondierung ist weiß ich nicht! kenn mich da nicht aus! also die haben gesagt dass das zeug am wenigsten prozente und somit schonend ist! ich versteh nur nicht warum das vor diesem vorfall immer gut gegangen ist? und ich nie probleme mit meinen haaren hatte obwohl ich strähnchen bekam! hab das gefühl, dass sich meine haare verändert haben oder so!?

0

Was ist ein Haarschnitt mit und ohne Übergang?

(M) beim friseur hat er mich gefragt ob ich einen übergang haben möchte, ich weiß allerdings nicht was es ist und zum fragen ists zu spät da ich gesagt habe "egal", am besten wärs in dem ihr auch mit beispielbildern antwortet :)
(Wollte die seiten kurz und oben bisschen kürzer falls es wichtig ist)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

kann ich meine blondierten haare dunkelblond tönen?

Hey,

ich habe meine haare vor nem jahr blondieren lassen mit strähnchen und immer wieder bis vor anderthalb mnaten da habe ich wieder oberkopf strähnchen machen lassen.in der zwischenzeit auch mal selber blondiert.

jetzt wuerde ich meine haare gerne dunkelblond tönen aber nicht beim friseur sondern selber ! weil ich es irgendwie nicht einsehe für ne tönung die 2 wochen hält da ich meine haare jeden tag wasche 25 euro zu bezahlen.

ich habe aber angst das es grün wird weil ich wo gelesen habe das das geht.ich habe aber ja zuletzt vor anderthalb monaten blondieren lassen.

also kann ich sie blond tönen?und was kann ich machen damit es nicht fleckig wird?

danke

...zur Frage

Wie ist das mit einer Tönung bei blondiertem Haar?

Heyho, ich habe seit einiger Zeit blondierte Strähnchen in meinem Haar. Nur finde ich mich in letzter Zeit zu langweilig und überlege meine Haare mit so einer auswaschtönung zu tönen. Ihr wisst schon, die nur ein paar wäschen halten. ( Oder ist das bei allen so? Keine ahnung)

jedenfalls wollte ich wissen ob das mit den blondierten strähnen überhaupt eine gute idee ist und ob alles auch wieder schön raus geht. ( Hatte Rot oder Lila geplant )

Danke im vorraus

...zur Frage

Produkte gegen trockene Haare!?

Ich habe mit meine Haare so schön lang wachsen lassen, aber nein wie es das Schicksal will sind die Spitzen Fan spröde und trocken :( Habt ihr vielleicht ein Par Wunder Produkte die sie geschmeidig und glatte machen können?

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?