Wie werden Kinder im Film Cars erzeugt?

7 Antworten

Um Himmels Willen, dass ist ein Kinderfilm..... In den meisten solcher Filme oder Serien gibt es etwas das völlig Sinnfrei ist wenn man sich genau damit auseinander setzt. Ich kann dir z.B. aus zig Filmen von Disney und oder anderen CGI/Animationsfilmen solche Ungereimtheiten aufzählen. Die Filme dienen der Unterhaltung. Und bevor man sich Fragt wie man sich in dem Film Cars Fortpflanzt, müsste man erst mal auseinanderpflücken warum die Karren überhaupt Sprechen können. Du machst dir da scheinbar viel zu viel Gedanken. :))

Es gibt viele Theorien und ich konnte mir nur eins davon merken, und zwar, dass Menschen in den Autos mit einem Gerät verbunden sind, wo die dann ihr Leben lang da ohne etwas leben können, und halt fahren können und so :D

Auf YouTube hab ich das^^

Nill  24.08.2021, 18:20

Das is die Story von Avatar

ATR4X006  24.08.2021, 18:20
@Nill

Wer? Ist das ein Youtuber oder meinst du die Serie?

Nill  24.08.2021, 18:22
@ATR4X006

Ein film

Und dann gints auch noch den film wo menschen nur via robota das leben leben aber da fällt mir der titel nicht ein

ATR4X006  24.08.2021, 18:28
@Nill

Die Theorie habe ich von einem Video aus YT

Nill  24.08.2021, 18:30
@ATR4X006

Ich sag das is genauso wie beim roboterfiöm von disney das die die kinder kaufen und fann die teile austsuschen

Eine wichtige Regel fürs Leben : hinterfrage niemals Kinderfilme /-serien. Die ergeben fast nie Sinn.

Du fragst dich sowas aber nicht warum die überhaupt sprechen können, ein eigenes Bewusstsein haben und Gefühle?

Gar nicht, die werden einfach in den Filmen rein gesetzt und fertig.