Mit 12 wie 90er Kind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

...und was genau findest du jetzt so entsetzlich?

Auch damals gab es Besäufnisse...und es gab welche die mit Lego ( aus den 80iger)spielten.

Diddleblock/Gameboy usw. ....wurde durch das Smartphone ersetzt.

- ansonsten sehe ich keine soooo großen Unterschiede.


Jede "Zeit" hat eben  ihre Trends.

Wenn du dich wohl fühlst - ist es doch ok - oder mit wem tauschst du deine Karten?


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123456789ananas
17.06.2017, 18:54

Zerstör bloß nicht ihr Überlegenheitsgefühl die arme kann sich so doch garnicht abgrenzen.

3

Das klingt ja furchtbar. Wer bist du eigentlich deine ganze Generation so zu verurteilen? Und nein früher war nicht alles besser und früher wurde auch schon gesoffen und Diddel ist schrecklich. Du bist nichts besseres spiel dich nicht so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peacesophie
17.06.2017, 18:48

Also 1.Meinte ich nicht alle 2.Hättest du ir keine Aufmerksamkeit schenken müssen 3.Früher wurde man nicht mit 13 schwanger

0

Woher willst du wissen, was 90ger Kinder alles getan haben??

Das waren auch nicht lauter Engel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peacesophie
17.06.2017, 18:47

Ja aber im gegensatz zu heute...

0

Na dann geniese es doch. Du musst nicht machen was die anderen wollen und tun. Das ist doch wie mit allem. der eine steht auf das und der andere auf etwas anderes. 

Ich war Anfang der 90iger 13 und da war auch nicht alles sooo toll. Mit 15 hab ich dann auch lieber Oldies aus den voran gegangenen Jahrzehnten gehört. Nie hat mich damals jemand deswegen angemacht. Ich empfand mich damit halt irgendwie cool. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waren denn diese Kinder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peacesophie
17.06.2017, 18:46

Sorry, aber ich verstehe deine Frage nicht.

0

Wer besäuft sich denn schon mit 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peacesophie
17.06.2017, 18:45

zu viele.

0

Was möchtest Du wissen?