Würde dies funktionieren?

4 Antworten

Nein denn er kann keine Spermien produzieren. Allerdings wird momentan daran geforscht/gearbeitet dass Transmänner evtl. in entfernter Zukunft durch Knochenmark Kinder zeugen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Woher soll denn das Sperma kommen wenn er vorher eine Frau war? Soll das ein Witz sein? Finde ich, für Personen die trans sind, ehrlich gesagt nicht lustig.

Aus den Schamlippen wird ein Hodensack gebastelt, aus noch übrigen dingen ein Penoid (kein Penis) der mit einer Kochsalzlösung die sich im Bauchraum befindet aufgepumpt werden muss. Aus der Klitoris wird die Eichel gemacht.

Ein Transmann kann niemals Kinder zeugen, da er keine Hoden hat, keine Prostata und keine Spermien produziert. Echt traurig so einen Scheixx zu fragen

Aktuell ist es nach einer Geschlechtsangleichung nicht möglich leibliche Kinder zu zeugen. In diesem Fall besteht bei einem Transmann keine Möglichkeit eigenes Sperma zu produzieren, da die Hoden nur mit Implantaten gefüllt sind.

Man müsste bei Kinderwunsch auf Alternativen der künstlichen Befruchtung mit Samenspende zurückgreifen

Pferdeinsel
Fragesteller

Es hat mich selber gewundert da meine Schwester einen Transmann hat und der schon Spermien produziert. Ja ich hab sie gefragt mich interessiert es und sie war total offen damit

PmMeYourCactus  31.12.2020, 20:23
@Pferdeinsel

Ich kenne ehrlich gesagt keine medizinische Methode, die das ermöglicht 😅 Ich will da nichts unterstellen, aber sicher, dass das wirklich wahr ist? Ich bin selbst transsexuell und kenne dementsprechend sehr viele - das gibt es eigentlich nicht