Wie werde ich zum Vampir?

Okay weil es anscheinden niemand gecheckt hat sag ich es nochmal es ist alles spas okay meine Freunde und ich wollten nur. bisschen lachen außerdem könnt ihr meine antworten ankucken auf meinem Profil :)

5 Antworten

Löscht es, schnell!

In der Fleischerlehre haben wir das Blut aus den Kehlen der Rinder getrunken.

Sind aber trotzdem keine Vampire geworden, und man muss auch nach ca. Einem halben Glas kotzen, aufgrund des Eisengehalts.

bogii06
Fragesteller

Leute Check es doch mal schaut auf meinem Profil nach das ist alles SPASSS

Markus1409  18.12.2023, 10:01
@bogii06

Deshalb antwortet dir auch niemand der es ernst nehmen würde.

Trotzdem ist Blut zu empfehlen. Ist mindestens so grausig wie es sich anhört. Und riechen tut das Zeug auch.

Bonjour, ich komme gerade aus meinen Flitterwochen, die ich mit Edward in Rumänien verbracht habe. Leider ist mir da ein kleines Missgeschick passiert und jetzt bin ich schwanger. Da hat mir Edward viel über mein Schicksal erzählt (werde sterben), also : legt euch auf die Straße, tut so als wärt ihr bewusstlos und nehmt Schweineblut und schmiert euch damit ein. Ihr könnt auch ein rumänisches Ritual machen, dafür müsst ihr einmal : das Haar einer Jungfrau sammeln, die Zähennagel im Mund kauen und dann müsste Edward persönlich erscheinen, wenn er nicht gerade auf Toilette ist und schon wieder Durchfall von der Blutgruppe A bekommt.

Lg Bella

Hey, kein Problem, ich helfe gerne!
Bulgarien und Rumänien sind beide nicht empfehlenswert...Du solltest schnellst möglich nach Schweden fahren und dir einen Natürlichen Platz suchen. Davor musst du eine Brühe aus Haut einer Salami, 2 Knollen Ingwer und Tomatensaft zusammen rühren. Sobald du deinen Spot in Schweden ausgewählt hast, setzt du dich aufrecht auf den Boden und ext 2 Liter deiner Brühe. Innerhalb von 3 Monaten sollten sich deine Zähne schon verändern. Ist dies der Fall, dann wiederhole den Prozess alle drei Monate, bis aus dir ein vollständiger Vampir geworden ist.

LG!!

Ich muss dazu schreiben, dass ich keine eigenen Erfahrungen in dem Bereich habe, aber ich würde an deiner Stelle nachts (!) einen Spaziergang machen, wenn der Hals frei bleibt, ist es für den Vampir einfache. Jetzt musst du dich nur noch beißen lassen.

Danach würde ich mich allerdings von Menschen mit einem Holzpflock fern halten 😉

Du musst ganz schnell nach Rumänien ziehen, dort den geheimnisvollen Berg der Erleuchtung finden und in der Realität ankommen.

Markus1409  18.12.2023, 09:57

Wo wir dann eine Tasse warmes Schweineblut teilen. Soll ja lecker sein.

Yuriverse  18.12.2023, 09:58
@Markus1409

Oh mist und das Antiknoblauchspray hab ich auch vergessen zu erwähnen.

bogii06
Fragesteller

leuet es ist Spaß;)