Alle Fähigkeiten vollständig aufgelevelt?

1 Antwort

Das ist eine sehr gute Frage. Fähigkeiten kannst du cheaten. Dafür müsstest du aber eingeben: stats.set.skill_level Major_Logic 10 zum Beispiel dann würdest du die Logikfähigkeit deines Sims auf Level 10 erhöhen. Und so kannst du das mit jeder Fähigkeit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilchen56
Fragesteller

Aber ich habe nichts gecheatet, deshalb bin ich so verwundert.

Lexonaa  09.01.2022, 13:14
@Lilchen56

Dein Sim war ja auf der Uni? Kann sein dass durch das Lernen auch die Fähigkeiten gestiegen sind.

Lilchen56
Fragesteller
@Lexonaa

Nein tatsächlich nicht, er hat sogar alle Anschlüsse aber er war nie auf einer Uni.