Wie werde ich shredded?

5 Antworten

Les dich in die Materie ein oder schau Videos an.

Du musst in ein Kcal Defizit kommen, damit dein Körper an die Fettreserven geht. Dabei aber auf eine ausreichende Proteinzufuhr achten, sonst baust du zu viele Muskeln ab.
Entwässern kann dir auch nochmal optisch was bringen.

Anabole Diät! Bedeutet fast auf Kohlenhydrate verzichten, dafür viel Fett & Eiweiß zu sich nehmen. Wenn ich mich noch richtig erinnere besteht deine Ernährung dann aus: 50-55% Fett, 35-40% Eiweiß und <5% Kohlenhydrate.

MrPriViLeG  01.08.2016, 14:13

eher 60% Eiweiß (rund 3-5g pro Kg FFM) und 30% Fette + 10% Kohlenhydrate .. Rest stimmt

SPfrk  01.08.2016, 16:47

So weit ich weiß sollte der Fettanteil höher sein als Eiweiß

Da musst du trainieren und dich richtig ernähren...

FitnessForLife3
Fragesteller

Ich trainiere seit 3 Jahren bin 15 Jahre jung mich würde es interessieren wie es andere schaffen;) Habe eine perfekte Ernährung hab halt noch ganz wenig fett und will dass das verschwindet, wie schafft ihr das?

Luki333  01.08.2016, 14:14

Wie sieht deine perfekte ernährung denn aus?

Ehh hast du denn auch muskelmasse ?

FitnessForLife3
Fragesteller

Ich habe einen 39er Bizepsumfang. Habe aber auch auf Eiweißpulver verzichtet würdet ihr mir Eiweißpulver empfehlen? Und ja ich hab viel Muskelmasse.

chemikant2  01.08.2016, 14:31

39er bizeps da kann auch nur fett dran sein jo dann nenn mal deine daten gewicht,kfa,etc

B3ANTW0RT3R  01.08.2016, 16:26

Warum kann nur Fett dran sein? Er klingt als wäre er ein Anfänger aber deshalb zu behaupten er sei nur Fett ist auch nicht nice :D

chemikant2  01.08.2016, 20:10

ja haha meine jz als beispiel xD