Wie werde ich shredded?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anabole Diät! Bedeutet fast auf Kohlenhydrate verzichten, dafür viel Fett & Eiweiß zu sich nehmen. Wenn ich mich noch richtig erinnere besteht deine Ernährung dann aus: 50-55% Fett, 35-40% Eiweiß und <5% Kohlenhydrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPriViLeG 01.08.2016, 14:13

eher 60% Eiweiß (rund 3-5g pro Kg FFM) und 30% Fette + 10% Kohlenhydrate .. Rest stimmt

0
SPfrk 01.08.2016, 16:47

So weit ich weiß sollte der Fettanteil höher sein als Eiweiß

0

Les dich in die Materie ein oder schau Videos an.

Du musst in ein Kcal Defizit kommen, damit dein Körper an die Fettreserven geht. Dabei aber auf eine ausreichende Proteinzufuhr achten, sonst baust du zu viele Muskeln ab.
Entwässern kann dir auch nochmal optisch was bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du trainieren und dich richtig ernähren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FitnessForLife3 01.08.2016, 13:49

Ich trainiere seit 3 Jahren bin 15 Jahre jung mich würde es interessieren wie es andere schaffen;) Habe eine perfekte Ernährung hab halt noch ganz wenig fett und will dass das verschwindet, wie schafft ihr das?

0
Luki333 01.08.2016, 14:14

Wie sieht deine perfekte ernährung denn aus?

0

Was möchtest Du wissen?