Bauchmuskel trainieren ohne Kaloriendefizit?

4 Antworten

Das ist sogar die einzige Möglichkeit um ein Sixpack zu bekommen.

1-2 Jahre im Gym trainieren und dann diäten.

Alles andere funktioniert nicht.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Giusepax
Fragesteller

Nahh eigentlich braucht es nur 8 Wochen. Ein Sixpack mit augeglichen Körper zu bekommen braucht so 1-2 Jahre denk ich mal

David  22.07.2021, 17:32
@Giusepax
Nahh eigentlich braucht es nur 8 Wochen.

Für ein richtiges Sixpack braucht man mindestens 1 Jahr.

Ein Lauchpack schafft man in 8 Wochen, ja.

Giusepax
Fragesteller
@David

Hab ja gesagt mit ausgeglichenem Körper :D

Jain.

Du kannst deine Bauchmuskeln durchaus trainieren, so werden sie durchaus früher sichtbar, wenn du dann abnimmst.

Aber wenn du aufbaust, so wird auch dein Fett weiter nach außen gedrückt, du wirst also womöglich etwas dicker wirken. Wenn das okay für dich ist - go for it!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach
Giusepax
Fragesteller

Danke für die Info :)

Ja, aber sichtbar werden sie trotzdem nicht wenn der KFA nicht stimmt

Giusepax
Fragesteller

ik

Ja kannst du machen. So stärkst du deine Bazchmuskeln, auch wenn sie so nicht unbedingt sichtbar werden. Wenn du dann abnimmst hast du ziemlich schnell ein Sixpack.