Also ich hab mich Ende 2015 bei der Bupo beworben und es wurde ein normales Bewerbungsschreiben (warum man zur Bupo möchte, warum man geeignet ist blabla) und ein verschriftlichter Lebenslauf verlangt. Von Handschriftlich hat niemand etwas gesagt. Habs am PC geschrieben. Alles übersichtlich einfach und sieht besser aus.

...zur Antwort

Das Bild hats dazu nich übernommen

...zur Antwort

Hallo Elizzer.
Ich hab es dir mal aufgezeichnet.
Stopper und Perle, um die Tiefe einzustellen und dann auf die Hauptschnur den Wirbel, in den du die Pose einhängst.
Dann eine weitere Perle als Knotenschutz und dann standartmäßig ein Karabiner, in den du das Vorfach hängst.

Wenn du nun auf Grund angeln willst, hängst du die Pose einfach aus und stattdessen ein Birnenblei ein.

1. Stopper
2. Perle
3. Wirbel
4. Pose
5. Perle
6. Karabiner
7. Vorfach

Hoffe das war hilfreich :)

...zur Antwort

Allein weil ich nicht wüsste, welche/ob mein ONS Geschlechtskrankheiten hat, würd ich ein Kondom benutzen.

...zur Antwort

Ordentliche Jeans ohne Löcher und drauf ein schöner Pullover.
Aber einer ohne Kapuze!
Von der Farbwahl am besten keine grellen Sachen.
Einfach schlicht, sauber und keine kaputten Sachen dann passt das.

Ich hatte eine Anzughose an, Anzugschuhe und obenrum ein blauen Pullover.

...zur Antwort

Seit wann gibt es Cod Ghosts für die ps4? Meinst du wohl ps3 oder?

Also ich hab ghosts für die ps3 und kann dir sagen, dass man ohne Probleme Lobbys findet (zumnidest in den populären Modi, wie TDM oder Herrschaft. Schwierig wird es zB bei Hardcore TDM oder so.

Ansonsten bockt sich das Game noch, da es kein Rumgejumpe und Rumgenoobe, wie in den neuerer Teilen ist.

...zur Antwort

Askari

Angelplatz.de

...zur Antwort

Ich(m) bin seit 2 Jahren im Gym zwecks Muskelaufbau/Krafttraining und an Anfang ist es immer komisch. Man ist neu und ein "Lauch" im Gegensatz zu den andern Pumpern und kennt wenige.
Aber man lernt ja Leute kennen und wird sicherer.

Das wichtigste ist eig, dass du DEIN Ding durchziehst und dir keine Gedanken über andere machst, sondern dich auf dein Training konzentrierst.

...zur Antwort