Ist das schon eine richtige V-Form?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht sagen dass das schon eine richtiger V-Rücken ich würde sagen das sieht schon gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Das auf dem Bild ist die natürlichen Form des Rückens.

Das "Problem" bei der abgebildeten Form ist, dass die Hüfte breit, der Bauch schmal und der Rücken/ Latisimus wieder breit ist.

So kommt nicht die Fitness V-Form gut zur Geltung.

Fang an, deinen Rücken zu trainieren (vorallem auf Breite) also Übungen für den Latisimus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mako1608
19.08.2016, 22:48

Danke für den Tipp und sehe ich ähnlich 

0

Klar ist das eine V-Form.

Dein Latissimus ist deutlich sichtbar - du kannst jetzt noch die übrige Rückenmuskulatur stärker trainieren - die sieht im Vergleich zum Lat nämlich weniger ausgeprägt aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mako1608
19.08.2016, 21:09

Fang jetzt erst mit dem Training im Gym an werde mit einem Ganzkörper beginnen 

0

Was ist denn richtig? Ja es geht mehr aber es geht auch schlechter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mako1608
19.08.2016, 21:40

Klar geht mehr keine Frage, ich wollte nur wissen ob es schon überhaupt eine V-Form annimmt, da ich erst seid 3 Monaten mit dem Training begonnen habe oder ob man noch rein gsrnix sieht, dass man nicht viel sieht ist mir bewusst.

0

Was möchtest Du wissen?