Tipps wie man 1,7 abi schnitt schafft?

4 Antworten

Sehr viel lernen, wirklich mal das Handy weg legen und sich Zeit für die Aufgaben widmen... Nur wer es wirklich will, schafft es auch.🤷🏼‍♀️

Sehr oft mündlich mitarbeiten, und wie gesagt sehr oft bei allem melden. Das hilft sehr viel.

Das erste Semester ist am wichtigsten: Richtig viel mitarbeiten, dann haben die Lehrer einen guten Eindruck von dir und werden dir die nächsten Semester auch weiterhin gute Noten geben.

Von anfang an dran bleiben und lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung