Wie werde ich respektierte?

5 Antworten

Nur weil Leute Angst vor dir haben, haben sie moch lange keinen Respekt vor dir. Und wenn du wirklich 16 bist kannst schaffst du Angst einflößen auch nur bei Grundschülern.

Es spricht nichts gegen sympathisch erscheinen.

Also, ich würde dir eher Raten dir ein Anderes Umfeld zu suchen wo die Menschen einander mit Respekt begegnen.

Dein Umfeld scheint wohl sehr ein verdorbenes Respektloses zu sein, mit Hochmut und Aufgeblasenheit.

Da gehören Anständige Menschen nicht hin.

Bei Deinem Schreibstil wundert es mich ehrlich gesagt, das sich die Leute nicht vor Dir gruseln.

Warum will man dann gruselig oder böse aussehen dann wirst du ausgelacht.

respektiere dich selber dann werden die anderen es auch tun

Respekt bekommt man durch Leistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung