1% der Menschen respektieren mich!

4 Antworten

Gegenfrage: Warum solltest du Respekt / Ansehen von fremden Leuten bekommen? Ich mein, die Leute kennen dich nicht, beachten dich nicht sonderbar und interessieren sich erstmal nicht wirklich für dich, was kannst du dir von dem "Respekt" kaufen?

Getreidekuchen
Fragesteller

Die erste ernste Antwort, gott sei dank!

Die Gegenfrage ist berechtigt. Also mir fällt auf dass sich fremde mir gegenüber nicht so verhalten wie den anderen fremden(aus negativer weise).

Halt sie schubsen andere fremde in der Straßenbahn nicht, aber mich schon.

ceevee  24.04.2015, 21:44
@Getreidekuchen

Wenn du nicht rumgeschubst wirst, dann ist doch alles gut, dann hast du deine Ruhe... wenn bei dir auf der Straße Leute einfach so rumgeschubst werden, dann wohnst du vielleicht in der falschen Gegend.

So ganz verstehe ich die Frage nicht, von fremden Leuten auf der Straße erwarte ich nur, dass sie mich in Ruhe lassen und nicht angreifen oder belästigen... das hat mMn. eher was mit einem vernünftigen menschlichen Umgang zu tun als mit Respekt.

Ich mach es immer so: Wenn mir jemand entgegen läuft und da nicht so viel Platz für 2 ist und der eine den anderen durch lassen muss, gucke ich gerade aus , ich gucke die Person nicht an, ich gucke ernst und ein bisschen genervt, ich laufe selbstbewusst (aber nicht allzu breit weil ich ein Mädchen bin und meine Eleganz nicht verlieren darf). Wenn diese Person merkt, dass du dadurch WILLST, dann wird sie Platz machen und dir den Vortritt machen. Die Person hat keine andere Wahl. Boooooom! Dein Selbstbewusstsein wird für den Rest de Tages gepuscht sein Haha

schoolboy900  24.04.2015, 21:48

Diese Art von Mädchen denken auch sie wären die Geilsten ;)!

Ich würde sagen, andere Menschen respektieren dich, wenn du sie respektierst, das klappt leider nicht immer, aber meiner Meinung nach ist es der beste Weg. Was genau erwartest du denn von den Fremden auf der Straße?

Trag ne alpha jacke und rap! ;D

sushi65  03.05.2017, 13:11

mach auf dicke Hose am besten eine Penisatrappe noch in die Hose packen !!