Wie werde ich produktiv am Tag?

3 Antworten

In dem Moment, wo dir das verschwenden der Zeit bewusst wird, kannst du etwas anderes tun, oder eben weiter machen.

Verwechsel das aber nicht mit dem Druck den du dir machst, um endlich anzufangen.

Was ich meine akzeptiert den Moment und ist sich dessen bewusst.

Mach dir eine Bildschirmzeit, dann einen Plan was du machen willst

zb.

  1. Kaffee trinken
  2. sport
  3. frühstücK usw

das könnte vielleicht helfen

dopamin entzug, alles was dir dopamin gibt weglegen. Dann willst du automatisch irgendwas machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung