Praktikumsdatum verschieben, wie formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geehrte Damen und Herren !

Ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich den geplanten Praktikums-Termin im April nicht wahrnehmen kann. Der Grund ist der allseits bekannte (und wichtige) Girls-, Boys-Day, der genau an jenem Tag stattfindet.

Für die Verlegung des Praktikum-Tages wäre ich dankbar und bitte um Verständnis dafür, dass ich den Girls., Boys-Day vorziehen muss.

Mit freundlichen Gruß - xyz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf einfach dort an, erzähl das mit der Terminkollision und frage ob Ihr den Tag verschieben könnt...