Wie werde ich meinen Vater los ich will ihn nicht mehr?

5 Antworten

Ich saß mit 12 (Bin Jetzt fast 18) 
In Einer sehr Ähnlichen Situation 
Was ich dann getan habe ist die Ganze Situation öffentlich gemacht Vor Gericht gegangen,Polizei verständigt Mit Jedem über die Situation offen geredet (Schweigen ist das Schlimmste) 
Wenn dir niemand hilft in der Situation rede mit Jeden Anwalt,Pychologen,Therpeuten Jeden Lehrer Freund über die Dinge die abgehen bis jemand zuhört und erst dann wird der ''Kampf'' beginnen dass es besser wird 

Das ganze klingt gerade Schwer aber mann muss Mut haben und Starken Willen den hatte ich auch ! 

Glaub dran 
2pacundcolaman

Hallo!

Wende dich mal an http://www.nacoa.de/ Jeden Dienstag gibt es dort um 18 Uhr einen Chat für Kinder, denen es so wie dir geht. Außerdem kannst du Montags von 10-11 sowie von 20-21 Uhr dort anrufen.
Tel: 030 / 35 12 24 29

Du kannst auch per Mail Kontakt aufnehmen.

Und deiner Mutter sag, dass sie mal zu Al-Anon gehen soll. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme durch das Alkoholtrinken eines anderen Menschen haben.

Sag ihr, dass sie mal im blog.al-anon.de oder auf der Webseite Al-Anon.de lesen soll, was dort steht und dann in eine Gruppe gehen. Dort kann sie den notwendigen Rückhalt bekommen, dass sie nicht mehr alles mit sich machen lässt.

Die Sache mit der Polizei wäre sicherlich möglich, wird dir aber vordergründig nix bringen. Wende dich ans Jugendamt in deiner Stadt, die haben umfangreiche Möglichkeiten euch zu helfen- ggf. können die dir und deiner Mutter auch helfen in eine andere Wohnung zu ziehen.

Vater schlägt meine Mutter

Also mein Vater schlägt mich, abe schon seit langem, und es ist kein problem denn ich habe es verdient. Aber seit kurzem schlägt er auch meine Mutter und das finde ich echt schlimm. Aber wie kann ch meine Mutter dazubringen ihn zu verlassen? Reden habe ich mit ihr schon und polizei kommt nicht in frage ich möchte nicht dass meinem vater irgendetwa passiert möchte nur dass meine Mutter meinen vater verlässt.

...zur Frage

Ich liebe meine Mutter irgendwie nicht

In letzter Zeit ab ich eher so einen Hass auf meine Mutter (seid ich 11 bin jz 13) sie ist immer so 'gemein' zu mir regt sich bei jeder Kleinigkeit auf und sagt ich würde sie anzicken manchmal wünsche ich mir das sie tot ist... Ich beneide andere Kinder deren Mutter tot ist (und bitte antwortet jetzt nicht mit das liegt an der Pubertät)

Ist das normal ?

...zur Frage

VATER ist ein depp?

Er schlägt meine Mutter bei jeder Kleinigkeit ich will was tun aber wie ? HILFE !?

...zur Frage

Denkt meine Lehrerin, ich bin verrückt?

Oft meint meine Lehrerin, mir gehe es psychisch sehr schlecht und auch hat sie meiner Mutter  bereits mehrfach geraten, mit mir zu einem Psychologen zu gehen. Jetzt hatten wir gestern an der Schule einen Elternabend und sie hat dann meine Mutter gefragt, wie es mir geht und ob ich schon beim Psychologen war. Jetzt frage ich mich, warum sie dauernd will, dass ich dort hin gehe,denkt sie vielleicht, ich bin verrückt oder gar geistesgestört? /: was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mutter nimmt Handy weg obwohl Vater es kauft. Darf sie das?

Darf meine Mutter mir mein Handy wegnehmen wenn mein Vater es gekauft hat und mir gegeben hat damit ich es immer habe da ich noch ziemlich spät durch die Stadt fahren muss. Mein Vater bezahlt auch Handyrechnung und so also darf meine mum es ja nicht wegnehmen oder!?

...zur Frage

Meine Mutter ist Alkoholikerin, was kann ich tun um ihr zu helfen?

Hallo, ich bin 16 Jahre und meine Mutter hat vor einem halben Jahr den deijährigen Kampf gegen den Krebs gewonnen. Doch weil sie während dieser Zeit sehr depressiv war hat sie angefangen Alkohol zu trinken und wurde Abhängig. Sie trinkt 1-2 Flaschen Wein am Tag und sitzt nur vorm Fehrnseher oder liegt im Bett. Mein Vater hat schon alles versucht doch er konnte ihre Sucht nicht stoppen und wenn sie ansprechbar ist, leugnet sie, dass sie Alkoholsüchtig ist. Mein Vater ist tagsüber arbeiten und deswegen sind meine kleineren Geschwister und ich auf uns alleine gestellt. Durch all den Alkohol den sie kauft haben wir auch ernste Geldprobleme bekommen und müssen uns oft Geld für essen leihen. Was soll ich tun um ihr zu helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?