Mutter telefoniert mit anderen Männern was tun?

9 Antworten

Ich würde meine Mutter erstmal zur Rede stellen warum sie es tut. Vielleicht hat sie einen Grund ( dein Vater macht es selber oder sowas) .. hör dir auf jeden Fall mal ihren Standpunkt an und entscheide dann ob es immer noch für das beste hälst es deinem Vater zu sagen oder die beiden ihr Eheleben gemeinsam auszuleben und zu bewältigen zu lassen :)

Warum darf Deine Mutter nicht mit anderen Männern sprechen? Auch verheiratete / gebundene Frauen dürfen doch ein soziales Leben haben. Wäre Deine Mutter berufstätig würde sie auch mit männlichen Kollegen zu tun haben, Mittagessen, Kaffee trinken, reden, etc.

Warum dürfen Deiner Ansicht nach verheiratete Frauen nur mit dem eigenen Ehemann oder anderen FRAUEN reden / telefonieren?

Silo123  24.03.2016, 13:08

Volle Zustimmung:Genau das unterscheidet sich zu manch anderen Ländern. Frauen dürfen auch zu anderen Ländern als zu ihren männlichen Verwandten und dem Ehemann Kontakt haben und das ist gut so!

Wenn ich Dich, girl 277, höre, müßte die Ehe ein schlimmes Gefängnis sein.

Auch ich, waage es, Kontakt zu Männern zu haben und das würde ich auch, wenn ich verheiratet wäre. . Das hat nichts mit Unteue zu tun. Auch wenn Männer da oft echt komisch sind. Aber ich habe auch männliche Freunde und mit denen teile ich nur mein Hobby, spezielle Interessen und fertig.. Und sehr gute, mir nahe stehende Freunde habe ich schon freundschaftlich umarmt, auch wenn ich das nur mit wenigen Menschen tue.

Silo123  24.03.2016, 13:15
@Silo123

natürlich Ländern durch Männern ersetzen - echte freudsche Fehlleistung

Es ist doch nichts schlimmes daran, dass deine Mutter mit anderen Männern telefoniert. Männer und Frauen können schließlich befreundet sein. Wenn deine Mutter deinen Vater allerdings betrügt ist es weniger cool. Aber auch das müssen die beiden unter sich ausmachen. Vielleicht haben sie da sogar schon Vereinbarungen.

Nein, sag es ihm nicht, das ist eine Sac he zwischen den beiden!

gibt es denn öfter Streitereien?

wie lange macht sie das schon, weißt du das?

Wie alt bist du?

du kannst es mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder- u. Jugend Telefon versuchen u. mit denen über dein Problem reden!

Wenn du es sagst musst du damit rechnen das sich deine Eltern trennen

Wonnepoppen  24.03.2016, 12:59

Deswegen muß man sich nicht gleich trennen!