Wie werde ich meine Fingerabdrücke los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht mit einer ganz dünnen Schicht Wachs. Aber das würde glaube ich nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
30.04.2016, 21:09

Gar keine schlechte Idee oder einen Kleber der die Poren verstopft.

1

Wie wäre es denn mit den guten alten Handschuhen?

Wenn du wirklich deine Fingerabdrücke los wirst, dann hast du ein neues Problem und könntest deswegen deine Finger gleich lassen so wie sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
30.04.2016, 21:09

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei mich nicht bitten würde auf der Dienststelle die handschuhe aus zu ziehen wenn sie von meiner Hand Abdrücke machen^^

0

Mit feinem Schleifpapier abschleifen, das könnte gehen, aber die ganze Idee ist grundsätzlich eher fragwürdig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
30.04.2016, 21:22

Darüber habe ich auch schon nachgedacht doch stelle ich mir das auch eher schmerzhaft vor

0

Das klappt nicht.

Längerdauernd kann man mittels einer Rasierklinge immer die obersten Hautschichten ablösen, das vernarbt dann - aber möglicherweise sind die Narben dann auch authentifizierend.

Alternativ: Handamputation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
30.04.2016, 21:15

Wie gesagt keine Schmerzen und keien Verstümmelung^^les doch was ich schreibe^^

0

Gar nicht
Wie ich weiß
Und es gibt ja immer noch dna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkoenig123
30.04.2016, 21:03

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei bei mehreren hundert Menschen nur wegen zivilem Ungehorsam DNA Tests machen werden.

0
Kommentar von Reus25
30.04.2016, 21:06

Ich auch nicht aber sobald die spitz kriegen oh keine abdrücke? Werden bestimmt weiter forschen

0

Was möchtest Du wissen?