Wie werde ich meine Fingerabdrücke los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht mit einer ganz dünnen Schicht Wachs. Aber das würde glaube ich nicht funktionieren.

Gar keine schlechte Idee oder einen Kleber der die Poren verstopft.

1

Wie wäre es denn mit den guten alten Handschuhen?

Wenn du wirklich deine Fingerabdrücke los wirst, dann hast du ein neues Problem und könntest deswegen deine Finger gleich lassen so wie sie sind.

Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei mich nicht bitten würde auf der Dienststelle die handschuhe aus zu ziehen wenn sie von meiner Hand Abdrücke machen^^

0
@Baumkoenig123

Ach so. Und du glaubst dann wirklich, das du nicht erfasst wirst wenn du keine Fingerabdrücke hast. Du bist echt naiv. (Ich lach mich schlapp)

0

Mit feinem Schleifpapier abschleifen, das könnte gehen, aber die ganze Idee ist grundsätzlich eher fragwürdig. 

Darüber habe ich auch schon nachgedacht doch stelle ich mir das auch eher schmerzhaft vor

0

Was möchtest Du wissen?