Wie werde ich größer mit 16?

13 Antworten

Du musst niemanden beweisen, dass du größer sein kannst als andere. Denn du bist so schön auf deine eigene Art und Weise und das muss dir rein garnicht peinlich sein! Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, das könntest du trainieren. Leg dich also nicht Unters Messer, nur weil andere dich klein finden. Sonst probiere es mal mit hohen Schuhen,... ich rate dir jedoch davon ab, du bist so wie du bist und anders als andere. Das kann dir echt egal sein, was andere von dir denken. Ich finde das sehr kindisch, du bist doch trotzdem schön, als ob es auf die Größe ankommt... :-)

saliii15
Fragesteller

Danke für dein Lieben Text :) du hast recht das selbstbewusstsein fehlt mir

Hey

Ich bin auch nur 1.62 groß. Mache dir bitte nicht so einen Kopf. Vielen Männern wird deine Größe gefallen, weil es den Beschützerinstinkt weckt. Meine Freunde sind recht groß und sie wollten immer kleiner sein. Ich dahin gegen wollte immer größer sein. Sie haben immer gesagt, dass ich super High Heels tragen kann und es sehr weiblich wirkt, sie es aber nicht können, weil sie sich wie eine Giraffe fühlen. Viele Stars sind auch klein wie zum Beispiel: Megan Fox,Kim Kardashian und Eva Longoria. Lasse dich nicht so runterziehen. Jede Größe hat etwas schönes.

Hallo! Ändern kannst Du selbst nichts, aber lass mal den Arzt rechnen.Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent.

Übrigens :

  •  Ich finde 1,52 für ein Mädchen nicht zu klein.
  • Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Weltstars

Ich wünsche Dir alles Gute.

Da gibt's nix.

Du kannst höchstens darauf achten, dass du dein natürliches Wachstum nicht noch hemmst (Alkohol, Tabak, Kraftsport, ...) Aber beschleunigen oder fördern kannst du es nicht.

ich bin auch 16 und auch nur so 152/153. was man da machen kann? ich habe kein Plan und leide übelst darüber und bin meiner Mom auch irgendwie böse, dass sie nicht schon früher etwas dagegen unternommen hat! sie hat auf den dummen Arzt gehört , der gesagt hat, dass keine Hormone nötig wären! Ich war bei meiner Geburt ziemlich untergewichtig und klein! das regt mich voll auf!

saliii15
Fragesteller

ich war bei der geburt genauso

grungealiengirl  28.03.2016, 12:28
@saliii15

naja es gibt " beine aus Kurgistan" oder ähnlich. da wir dir der Oberschenkel gebrochen, dann werden Schienen eingelegt. Du musst es dann jeden Tag um ein Milimeter  auseinder ziehen (kp wie das geht) und in dieser Lücke wächst Knochenmasse. kann dich bis zu 15 cm größer machen :) aber ich rate davon ab