Wie werde ich größer mit 16?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du musst niemanden beweisen, dass du größer sein kannst als andere. Denn du bist so schön auf deine eigene Art und Weise und das muss dir rein garnicht peinlich sein! Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein, das könntest du trainieren. Leg dich also nicht Unters Messer, nur weil andere dich klein finden. Sonst probiere es mal mit hohen Schuhen,... ich rate dir jedoch davon ab, du bist so wie du bist und anders als andere. Das kann dir echt egal sein, was andere von dir denken. Ich finde das sehr kindisch, du bist doch trotzdem schön, als ob es auf die Größe ankommt... :-)

Danke für dein Lieben Text :) du hast recht das selbstbewusstsein fehlt mir

0

Hallo! Ändern kannst Du selbst nichts, aber lass mal den Arzt rechnen.Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent.

Übrigens :

  •  Ich finde 1,52 für ein Mädchen nicht zu klein.
  • Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und Weltstars

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was ist denn daran schlimm?
Ich wäre als Mädchen immer lieber kleiner, als zb 1,80 oder so.
Das hat viele Vorteile.
So ziemlich alle Jungs werden größer als du sein und kleine Mädchen wirken oft sehr süß. Du kannst ja auch immer noch hohe Schuhe tragen.
Und Schuhe oder Klamotten kann man vielleicht noch aus der kinderabteilung kaufen, die sind oft billiger.
Also nicht, dass du rumlaufen sollst, wie eine 8- jährige, aber zb uggs oder Chucks oder so sind eben oft erheblich günstiger.
Und jeder ist zum Glück so wie er ist, finde dich damit ab oder besser liebe dich selbst so wie du bist. Ist ja auch wirklich nichts dabei.

Was möchtest Du wissen?