Tipps um größer zu werden?

12 Antworten

Du bist vermutlich ein Junge? Du kannst noch die nächsten 5 Jahre wachsen, also erst mal keine Panik. Wenn Du Gene für einen großen Menschen erhalten hast, dann wirst Du sicher auch noch viel wachsen. Hast Du allerdings die Gene für eine kleinere Person erhalten, dann  wirst Du auch nicht mehr allzuviel wachsen. Größer wirst Du aber sicher noch werden.

Nein.....Deine Größe ist vorprogrammiert.....wie groß sind Deine Eltern, Großeltern ??

Du solltest die Hoffnung aber nicht aufgeben - noch bist Du im Wachstum ! Willst Du es aber halbwegs genau wissen wollen, ob Du  noch wächst.......anhand Röntgens des Mittelhandknochens kann man die voraussichtliche Größe errechnen......

Es kommt nicht immer auf die (körperliche) Grösse an ...

Die Natur lässt sich nicht überlisten.

Größer schummeln?

Also ich bin 15 Jahre und 1,60 groß, möchte aber gern größer sein.

Habt ihr irgendwelche tipps sich größer zu schummeln?

...zur Frage

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

Wie lang seit ihr gewachsen?

Hallöchen Community! Mich würde mal interessieren wie lange ihr so gewachsen seit! Also bis zu welchem alter usw. und ab wann ihr Dan so richtig eine "männliche bzw. frauliche Gestalt" hattet xD. Außerdem würde mich mal interessieren wie lange man im durchschnitt wächst und ob sich die Größe immer nach den Eltern richtet? Danke für eure antworten

...zur Frage

Bis wann wächst man ungefähr als Mädchen/Frau?

ich bin 16 (bald 17) jahre alt und nur 1,60 klein -_- . wollte fragen bis wann man wächst und ob ich es vielleicht noch zu 1,65 schaffen würde? und man das wachstum mit irgendwas beeinflussen?

...zur Frage

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?