Wächst mein freund mit 16 jahren noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey mady heheh was sind denn 5 cm-nichts.deine sorge unbegründet und was kommt dir komisch vor denn der unterschied spigelt etwas unsicheres bei dir wieder,weil da wohl einge der freundinnen oder freund redn.lass sie denn wichtig ist doch das ihr euch versteht unverliebt seid-vieleicht bei anderen etwas neid und versuchens auf diese weise was nicht fair wäre aber.etwas wichtig,höre nicht auf andere denn nicht alles was so kommt ist gut gemeint.handel nach gefühl und nach der schule würde ich mal ne zeit die anderen sie sein lassen und zeit mit deinem freund verbringen und lasse die anderen niichts wissen,was ihr so macht das ist eure sache.leider ist man oft so vertrauensseelig und plaudert übers private aber frage dich mal erzählen die dir alles.so wieder zur grösse das wird schon noch und du entwickelst dich ja auch weiter und es ist so das ist die natur die jedem schon mit in die wiege gibt wann er zm schluss wie ist.der eine schon mit 14 könnte 1,80 sein und der mit 16 gdae 1,6o aber besagt nichts denn er hat ja noch zeit vor sich und mit mal ist er mekt man garnicht so wirklich ein riese fast.das wachstum kommt in schüben und beim einen zu viel auf einmal und beim nächsten so pö apö und doch wird er grösser.wirst sehen und lass dich nicht beirren ich bin nen junge-23 und 1,76-zufrieden und wars immer-heheh schaut euch in die augen,ihr seid wichtig und nicht was andere sagen-also machts gut -und nen kleiner gag es gibt doch platea-sohlen dann wäret ihr auf augenhöhe-grinse-denkt daran ihr nicht die andere..liebe grüssse--janpi

MadyMonstergy
Fragesteller

okey dankeschön. und naja wenn er nicht mehr wächst muss er wohl auf hohen hacken laufen.:D

trz danke :))

janpi21  01.10.2012, 12:35
@MadyMonstergy

hey mady

danke fürs sternchen-wenn s geholfen hat,noch etwas ein spruch nur aber hilfreich--liebe ist niemals das vertrauen ineinander zu verlieren--und die grösse macht es nicht allein sonst holt die kuh den hasen ein-lieben grusss--janpi

Ja, Jungs wachsen bis zu ihrem 21 Lebensjahr durchschnittlich. Weil diese auch erst sehr spät damit anfangen, wo wir mädchen schon mit 15 16 ausgewachsen sind fangen die meisten Jungs erst an. Also er wächst noch, keine sorge, aber sowas sollte der liebe doch eigentlich nicht im weg stehen, oder?!

LG ICH (:

MadyMonstergy
Fragesteller

ooh man da fällt mir iwie n stein vom herzen, nein im weg der liebe steht es nicht, aber ich fands n bisschen unangenehm. aber vielen dank...du :D

kann sein das er noch wächst. ich habe aber auch mit 16 aufgehört zu wachsen und bin 1,82m groß. kann man nicht genau festlegen ob er noch wächst

Ich denke es kommt von Mensch zu Mensch an wann ein Mensch noch wächst und wann nicht. Aber ich denke er wird noch wachsen.

Ich denke mal nicht. Aber kleine Männer haben schon so ziemlich viele Selbstzweifel, da solltest du dieses Thema wirklich nicht noch ansprechen.

MadyMonstergy
Fragesteller

wird man sehen ^^