Wie werde ich etwas sozialer?

CrystalDragon7  25.05.2023, 06:10

Was waren denn die Gründe für den Rauswurf?

Abfallschlucker
Fragesteller

Provokation und herum trollen

3 Antworten

Übe dich in Selbstreflexion. Die Gründe, weswegen du aus den Foren gekickt wurdest, sind dir ja bestimmt bekannt.

Es könnte helfen Provokationen zu ignorieren und nicht so sehr darauf einzugehen, auch wenn das natürlich nicht einfach ist.

Du wirst nicht glücklich, wenn Du Dich zur Anpassung zwingst. Denn das Trollen nimmt Dir den Alltagsfrust. Es ist ein Ventil, das nicht geschlossen werden darf. Sonst bist Du nicht mehr Du selbst und wirst im realen Leben aggressiver und irgendwann durch den aufgestauten Frust explodieren. Das wird dann nicht nur für Dich gefährlich.