Wenn du viel Geld hast, wäre es weitsichtiger, wenn Edelmetalle davon kaufst. Würde das Finanzsystem zusammenbrechen, würde dir dein Bargeld nix nützen, aber Edelmetalle wie Gold werden immer etwas wert sein.

...zur Antwort
In Nordsibirien, bei dem Puturana Plateau

Klima, Natur und Kultur würden mir in Sibirien besser gefallen. Würde als Frau auch nicht freiwillig in einem muslimischen Land leben wollen.

...zur Antwort

Ja, ist schon ganz lustig. Hast du Stromberg gesehen? Ist quasi der deutsche Abklatsch davon.
Wenn du gut englisch kannst, würde ich dir empfehlen, sie im O-Ton zu schauen.

...zur Antwort

Dann lass das mit der sein. Die, die direkt nach ner Mail-Adresse fragen und sich nicht für den Artikel interessieren , sind zu 100% Scam. Es gibt keinen Grund bei Kleinanzeigen seine Nummer oder Mail-Adresse austauschen zu müssen.

...zur Antwort

Glaube, dass Männer weniger Komplimente bekommen und sich auch untereinander weniger Komplimente machen. Deswegen sind sie empfänglicher dafür und springen schnell darauf an.

...zur Antwort

Wenn er nichts aufgewärmtes will, bleibt ihm die Möglichkeit sich selbst was zu kochen. Wenn er das nicht will, muss er halt dann essen, wenn’s Essen auf den Tisch kommt 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Wir hatten irgendwann andere Vorstellungen davon, wie die Zukunft aussehen soll. Auch das ganze Umfeld wurde immer schwieriger (verstand mich immer weniger mit seinen Eltern, immer weniger gemeinsame Freunde und Bekannte).

Die Trennung hat mich sehr mitgenommen und auch sehr lange. Aber im Endeffekt war es für alle Beteiligten das Beste. So hat jeder die Chance jemanden zu finden, der besser zu einem passt ohne unendlich Kompromisse eingehen zu müssen und deswegen unglücklich zu werden.

...zur Antwort
Wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo,

Meine Freundin ist in einer schwierigen Situation.

Sie ist schon seit längerem mit ihrem Partner zusammen, verheiratet und haben auch ein Kind zusammen... und es war auch ne Zeit lang alles gut nur dann hat sich gezeigt, dass er ein Narzisst ist. Er macht sie psychisch fertig, sie kann kaum schlafen noch essen und weint jeden Tag. Die zwei Streit sich fast täglich und es ist eine wahnsinnige Spannung...er schreit sie auch vor dem kleinen Kind an und macht sie blöd an, verbietet ihr zu ihrer Familie zu fahren...sie redet oft mit mir.

Sie weiß dass das alles nicht gut ist und sie würde gerne weg von ihm... Sie traut sich nicht ihn zu verlassen oder sich Hilfe zu holen, weil sie zu sehr Angst hat das er ihr das Kind weg nimmt und ihr das Leben zur Hölle macht...und ihr alles wegnimmt was sie besitzt, er behauptet auch das sie psychisch krank ist und Hilfe braucht obwohl er eigentlich derjenige ist...

Ich hab ihr schon gesagt sie soll mit jemand professionellen darüber sprechen aber das möchte sie sie nicht, sie hat Angst das er es rausfindet und sie dann noch mehr fertig macht...auch habe ich ihr vorgeschlagen sie solle evtl ins Frauenhaus gehen aber das möchte sie auch nicht....Sie hat zu sehr Angst diesen Schritt zu gehen...ich kann sie verstehen höre ihr schon immer zu und nimm sie in den Arm....aber sie MUSS etwas dagegen tun....ich weiß nicht weiter was ich noch machen kann damit es ihr besser geht oder sie sich helfen lässt...bitte habt ihr Tipps wie ich ihr langsam zu dem stritt helfen kann.

...zur Frage

Wenn sie sich nicht helfen lassen will, bleiben dir nicht viele Möglichkeiten übrig. Schließlich kannst du sie nicht zwingen. Versichere ihr, dass du für sie da bist und dass sie sich an dich wenden kann, wenn sie Hilfe benötigt. Denn Narzissten schotten ihre Partner gerne von ihren Freunden und der Familie ab. Falls sie irgendwann den Schritt wagen will, sich von ihm zu trennen, muss sie vorsichtig an die Sache rangehen, denn er könnte noch ungemütlicher werden. Bevor sie sich trennt, sollte sie Belege und Beweise zur Hand haben, die sie gegen ihn vorbringen kann (zb im Scheidungsprozess oder wegen dem Sorgerecht), weil er mit Sicherheit versuchen wird, sie so schlecht zu machen wie’s nur geht.

...zur Antwort

die Cleveland Entführung und Kidnapped fallen mir auf Anhieb ein, die zu deiner Suche passen könnten.

Wenns nicht nur um Entführte Frauen gehen soll, würde mir spontan noch Captain Phillips und der fremde Sohn einfallen.

Alle Filme sollen auf wahren Begebenheiten beruhen.

...zur Antwort

Du müsstest den Grund wissen. Wenn’s genetisch bedingt ist, kannst du leider nichts machen, außer dich vllt mit einer Glatze anzufreunden oder über eine Haartransplantation nachdenken. Auch Mangelernährung kann Haarausfall begünstigen. Irgendwelche Wundershampoos kannst du vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.