Wie werde ich einen Spitznamen los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich einer Homo Sapiens nennen würde, wäre ich happy. Denn ich kenne ja die tolle Übersetzung davon. 😉

Ich hab auch einen Spitznamen bekommen, den ich absolut nicht leiden kann. Drüber aufregen, dann nennen einen die Leute erst recht so. Ich ignoriere das und reagier nur noch, wenn man mich auch beim Namen nennt und das hat iwie funktioniert. Nervt dann halt die anderen, wenn man nicht reagiert und dann haben sie es irgendwann gelassen

Dir würde ich raten einfach garnicht darauf einzugehen, da die dich nur ärgern möchten, wenn von dir jedoch nichts kommt werden sie an dem Namen evtl. den Spaß verlieren dich damit aufzuziehen.

Ihnen sagen das sie es lassen sollen.