wie werde ich eine legende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du es für die menschen bist die du magst. Für meine kinder bin ich eine, das weiß ich und die werden mich nie vergessen. Mir reicht das. Ansonsten versuch mal die deuschen Politiker zu bewegen etwas für die sozial Schwachen zu tun, wenn du das schaffst haste gewonnen.

Schau einfach nach, wieviele Leute du aus dem vorigen Jahrhundert kennst und was die gemacht haben. Ich denke aber, du kannst dich damit trösten, eine Familie zu gründen, Kinder zu zeugen, die vielleicht auch wieder Kinder möchten und irgendwann ist irgendeiner dabei und wird berühmt. Dann hast auch du was für die Menschheit getan - hoffentlich im positiven Sinne. Denn leider gibt es auch Berühmte im negativen Sinne und ich hoffe sehr, du MEINST SOWAS NICHT!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Naja, fang ´nen Welt****g an, das hat´s bis jetzt immer gebracht.

Oder l***h eine B***************** a**, geht auch.

Nein, natürlich machst du das bitte nicht. Wie die anderen schon sagen, es muss sich nicht die ganze Welt an dich errinnern, es ist ein lebenswertes Leben wenn du zu deinen Mitmenschen freundlich bist, und die behalten dich auch in Erinnerrung.

Natürlich ist der einzige Weg fame zu werden, also Bibis Beauty-Palace hat es geschafft als Perfektes-Negativ-Beispiel in die YouTube-Geschichte einzugehen, während YTITTY in die Legendenhalle eingezogen ist.

Also irgendetwas erfinden, ein Heilmittel gegen unheilbare Krankheiten oder -was meine ehemalige Lehrerin sehr schätzen würde, wenn du dass erfindest schreib was ich kauf´s ab-                                                              eine Flipchart die beim schreiben nicht wackelt.

Ich an deiner Stelle würde sowas nicht tun um fame zu werden- sondern eher um anderen Leutenzu helfen. Die Menschen mit egoistischen Zielen erreichen auch meistens Nichts.

Ich würde auch gar nicht von so einer Welt in Erinnerrung behalten wollen werden.

Aber das was ich gerne an dieser Welt ändern würde ist das Geldsystem. Es stürzt die Welt meiner Meinung nach in einen tiefen,tiefen Abgrund und muss "vernichtet" werden. Aber natürlich nicht mit Gewalt- nur leider geht es nicht so ein großes System zu ändern, es ist halt weltweit.

flipsi32  14.10.2016, 19:49

Ps. Oder erreiche Level 8000 in Gta online.

:P

(natürlich nur ein Scherz, verschwende dein Leben ja nicht)

behandle Deine Mitmenschen respekt- und liebevoll, sei bescheiden und hilfsbereit - dann werden Sie Dich in GUTER Erinnerung behalten ...

das ist dann schon viel mehr als eine Legende zu sein - eine Legende wird willkürlich gewählt - hat ein riesen Fan-club, was aber noch lange nicht heissen musst, dass er/sie ein GUTER MENSCH war ...

Verwische Deine Existenz (in Fachkreisen tatsächlich "Legendierung" genannt)

Dann deckt Wikileaks deine Existenz wieder auf und du bleibst in den Archiven des Internet. Für immer.