Wie werde ich den Hass in mir los?
bekomme manchmal Angst vor mir selber.
4 Antworten
Hass auf andere Menschen ?
Vergeben und versöhnen, wenn es geht.
Weiß nicht wo der Hass herkommt aber (und das klingt jetzt ein bisschen ZU einfach) Versuch Sachen zu machen die dich entspannen. Beispiele: Warm duschen, Filme schauen, Zeit mit guten Freunden verbringen (digital oder persönlich ist egal), Aufgaben erledigen (Haushalt / Schule / Arbeit / etc.), Sport machen, rausgehen, Musik hören, und so weiter und sofort. Raten kann ich dir aber am besten nicht über die sich anstauende Wut zu reden, außer du weißt das dein Gegenüber 100% deiner Meinung ist bei dem Thema, sowas kann und wird nämlich in den meisten Fällen zu noch mehr Wut führen, z.b weil: dein Gegenüber dich nicht versteht oder andere Meinungen vertritt, etc.
Grüsse 🖖🏻
Hass und Hetze hängen zusammen. Du musst dich in Geduld üben und einsehen, dass manche Dinge länger brauchen, als dir lieb ist oder nicht dann zu haben sind, wenn du dir sie gerade wünschst.
Meister Yoda kennt da ein guten Weg
die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist. Enge Bindung führt zu Eifersucht der Schatten der Raffgier das ist. Dich darin üben du musst los zu lassen alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren.