Wie werde ich besser als du?
Ich möchte besser als du sein. Ich will der beste sein und dich besiegen. Könnt ihr eure Tipps usw. einfach sagen dass ich besser als ihr werde. Danke
13 Antworten
Du kannst niemals besser als alle sein, auch durch die Verwendung von Begriffen aus dem Incel-Horoskop nicht.
Du wirst es nie schaffen alle Talente und Fähigkeiten aller anderen zu übertrumpfen.
Und das sollst du auch gar nicht. Es hast du davon deine Individualität aufzugeben um zu einem Einheitsbrei zu werden? Du solltest nicht danach trachten alle anderen zu sein oder besser als alle anderen zu sein, sondern besser zu sein als du selbst.
Die einzige Person die du zu übertrumpfen gedenken solltest, sollte dein früheres Ich sein.
Und um deine Frsge sinngemäß zu beantworten: Du müsstest bessere Bücher schreiben, bessere Fotos schießen, bessere Bilder malen, bessere Stücke basteln, besser zuhören, besser tanzen, besser kuscheln, besser küssen, besser reden, dich besser mit meiner Familie verstehen als ich und mein Neffe müsste dich mehr lieb haben als mich um besser als ich zu sein.
Und gerade letzteres wird unmöglich für dich sein.
Befass dich mit den Themen die dich interessieren genauer. Ich hab ein super breites Spektrum an Interessen kann aber nur bei wenigen ins Detail gehen und auf einem hohen Niveau mitreden.
Verliere deine Interessen nicht so schnell wieder aus den Augen und dann bist du schnell in einigen Aspekten besser.
Sollte nicht so schwer sein. Zack, hast es bereits geschafft :)
Danke, der Tipp ist so wertvoll für mich ;) Schade, dass ich den jetzt hier mit jedem teilen muss.
Ja, ja, ja. Endlich! Darauf warte ich seit, ach schon immer 😉.
Macht ihr Frauen alle hier.
Und der Vorteil ist, ich bin fetischlos!
Ich muss keine Windeln tragen, nackt schlafen oder Penisvergleiche machen!
Na, da wirst ganz wuschig, wa?
Hahaha, was will Frau mehr. Ein Traum, der wahr wird.😊😉
Du darfst dich nicht so sehr mit anderen vergleichen, egal worum es geht. Denn es geht nicht darum immer der oder die Beste zu sein sondern darum das man glücklich mit dem ist was man macht. Egal auf was man es bezieht.
Ich bin auch lieber in der Gruppe erfolgreich, wo jeder seinen Teil dazu beiträgt als alleine.
Ich weiß zwar nicht worauf du es beziehst, glaube aber das du in deinem Leben noch viel lernen musst. Trotzdem viel Glück dabei!!
Davon bist du weit entfernt, deine Frage allein beweist es.
Tipp für dich, fang was mit deinem Leben an