Wie werde ich als Facharzt in der USA anerkannt?

2 Antworten

Ich denke du musst den USMLE, das US Examen, machen.

Ich möchte in die USA auswandernd, werde jetzt aber Psychologie studieren?

Ich weiß, dass man mit unserem Master in den USA kein Psychotherapeut werden kann bzw. dieser Abschluss dort nicht anerkannt wird. Meine Englischkenntnisse werden nach dem Studium perfekt sein, da ich in den Niederlanden auf Englisch studieren werde. Der Abschluss ist dem deutschen gleichwertig. Kann ich trotz des Studiums irgendwie in die USA auswandern? Kann ich dort arbeiten?

...zur Frage

Österreichisches Medizinstudium in Deutschland anerkannt?

Hallo,

Ich plane im Jahr 2018 den Mediziner Test in Wien zu machen. Wie ich weiß, ist der Medizinstudiengang in Österreich ein Diplomstudium. Es gibt kein Physikum, etc. und das Studium an sich ist anders aufgebaut. Zur Frage:

Wird mein Abschluss hier in Deutschland ohne Probleme anerkannt?

Muss ich meinen Facharzt eventuell in Österreich machen oder gibt es da keine Probleme den in Deutschland o.ä. zu machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit abgeschlossenem Jura Studium in die Usa auswandern? 😊

Hey, ich studiere gerade jura und ich hatte nie vor später in Deutschland zu bleiben, und wollte in die usa auswandern. Nun habe ich aber im Internet recherchiert und bin trotzdem noch nicht schlauer! Kann ich denn überhaupt mit einem abgeschlossenen deutschen jura Studium als Anwalt dort praktizieren? Und wenn nicht, was muss ich tun um es zu können? Brauche dringend hilfreiche Antworten mit LG Nikki :)

...zur Frage

Wird meine Ausbildung in der USA anerkannt. Und kann ich überhaupt auswandern?

Guten Abend zusammen ich hatte schon vor 1-2 Jahren mit dem Gedanken gespielt nach meiner Lehre vielleicht mal auszuwanden mal was von der Welt sehen. :) Ich lerne gerade Zimmermann aber mein Betrieb macht auch Dachdeckerarbeiten also kann ich auch alles was ein Dachdecker machen muss ^^ Ich habe mal gelesen das es ist schwer ist in USA einzuwandern wenn man Singel ist und keine Angehörigen in der USA hat. Habe ich denn überhaupt eine Chance eine Greencart zu bekommen ? Und wird meine Ausbildung überhaupt anerkannt ? Ich meine in der USA müssen doch auch mal Dächer gemacht werden und da brauchen die doch auch Zimmermänner und Dachdecker :o Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Danke im vorraus LG

...zur Frage

Überweisung vom Facharzt zurückfordern?

Habe einen Termin bei einem Facharzt gemacht. Den Überweisungsschein haben die Damen an der Rezeption schon einbehalten. Nun möchte ich diesen Termin absagen, da ich mich für einen anderen Arzt entschieden habe. Kann ich den Überweisungsschein zurückverlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?