Wie weiter/Was tun?
Hey,
Meine Mutter hat einen richtigen Kontrollzwang, möchte immer wissen wo ich bin, mit welchen Leuten, muss regelmäßig anrufen usw.
Ich habe heute mit einem Mädel das ich sehr gerne mag, ein Date ausgemacht und das morgen.
Alles schön und gut aber...
Meine Mutter hat für morgen einen Impftermin ausgemacht...
Darauf hin habe ich ihr gesagt weshalb sie immer alles hinter meinem Rücken machen muss denn,
Sie macht so was immer, irgendwelche Pläne, Termine usw. hinter meinem Rücken ausgemacht, teilt sie mir dann entweder immer kurz davor oder spät am Abend mit.
Sie meinte als ich gesagt habe, das ich schon Pläne habe ,,Du kannst auch früher Bescheid geben" ...
WIE DENN?!
Soll ich sie genau in diesem Moment bescheid geben?
,,yo ehm, Mama, habe morgen ein date, klaro?"
Etwa so und das vor dem Mädel?
Sie hatte den genau vor 15 Minuten gemacht, genau als ich zu diesem beschissenen Date zugesagt habe.
Jetzt sagt sie ,,Pech, hättest du früher bescheid gegeben."
Ich will ehrlich sie nicht verletzten und das kommt auch echt scheiße rüber, vor 15 Minuten zugesagt zu haben und dann wieder absagen.
Jetzt zwingt sie mich auch zum Termin und sagt, ich sei ja selber schuld.
Kann einer helfen
Wie alt bist du?
16
3 Antworten
Das Date kannst du problemlos verschieben. Sag dem Mädchen, dass du nicht wusstest, dass deine Mutter den Impftermin für dich ausgemacht hat. Zickt sie dann rum, sei froh, sie los zu sein!
Wenn sie gut reagiert, dann mach aber erst in ein paar Tagen ein Date aus, denn viele Menschen reagieren mit heftiger Müdigkeit auf die Impfung!
Dann hat deine Mutter Pech.
Arzttermin ist freiwillig.
Wenn Sie das von dir verlangt kannst du das auch.
Das ist dein Leben mit deinen Terminen. Du entscheidest, welche Termine du wahrnimmst. Ist jetzt zeitlich ungünstig gelaufen, aber dann soll deine Mutter halt den Arzttermin verschieben und das vorher nächstes Mal mit dir absprechen.