Warum gibt er nie Bescheid?

2 Antworten

Hört sich so an, als wärst du für ihn nur zweite Wahl :(

Ich würde dem an deiner Stelle den Laufpass geben, also überhaupt kein Treffen mehr vereinbaren. Bei dem ist ja noch nicht mal ein Mindestmaß an Höflichkeit vorhanden. So einen brauchst du nicht.

benjamin2
Fragesteller

Ja du hast recht. Finde das auch unhöflich. Naja ich laufe ihm nicht nach

Für ihn ist es komplett unverbindlich und anscheinend weiß er ja, dass er das mit dir machen kann....

benjamin2
Fragesteller

Warum machen kann? Soll ich ihm Vorwürfe machen? Es wäre doch dumm von mir wenn ich noch fragen würde. Das würde Bedürftig rüber kommen. Ich laufe keinem Mann hinterher schon garnicht wenn ich weiss das es andere gibt. Bin ich zu stolz und kenne meinen Wert

Lucynchen  01.07.2020, 22:30
@benjamin2

Dir ist es ja auch egal, dass du nur eine von vielen bist.

Mit “hinterherlaufen“ hat das nichts zu tun, man fragt ja auch eine Freundin ob es beim Treffen bleibt wenn die sich nicht meldet, ist doch völlig normal. Ansonsten sagt man “melde dich spontan wenn du Zeit hast, wenn ich dann nicht kann... Pech gehabt“.

benjamin2
Fragesteller
@Lucynchen

Ja seit ich weiss das ich nicht die einzige bin ist es mir egal geworden. Weil so ein Mann es nicht wert ist. Ich sehe es wie du ich sag auch Bescheid wenn ich keine Zeit hab. Aber von einem Mann der sich vermutlich wie ein Fuckboy verhält darf man nichts erwarten.