Dominatermin wahrnehmen oder bleiben lassen?

5 Antworten

Du brauchst nicht absagen.ist es eine professionelle domme,dann wird sie mit Dir sowieso vorher einige regeln festmachen und tabus/no gos/safeword und co erklären .es wird nichts passieren,was du nicht möchtest und du hast jederzeit die möglichkeit das spiel zu stoppen.wenn sie das nicht erst seit gestern macht,dann wird sie ausserdem selbst ein Gespür dafür haben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Unabhängig davon wo und bei wem Du morgen einen Termin hast. Ich für meinen Teil habe eines gelernt: Wenn es sich nicht richtig anfühlt, ist es das meist auch nicht.

Nicht absagen.

Ich denke das ist die Aufregung. 😄

Du hast einen Termin ausgemacht, also weißt du schon was du möchtest.

Das richtige Leben spielt sich außerhalb der Komfortzone ab.

Ich denke mal der Sinn ist ja vor einer Domina Respekt oder Ehrfurcht zu haben. Wenn dir der Gedanke daran zu viel Angst macht, dann musst du es eben wieder stornieren. Aber dann hast du die Erahrung nicht gemacht.

;D GEIL

Wie du das geschrieben hast ;))

Mal im Ernst. Wenns dir gefällt, geh doch hin. Du kannst ja erstmal schauen und wenns dir zu bunt wird, haust du ab. Aber vorher deine Sachen wieder anziehen.

Aber... wieso machst du denn morgens einen Termin für sowas?