Soll ich zum Termin gehen?

4 Antworten

Ja, gehe auf jeden Fall hin. Du kannst von dem Besuch nur profitieren.

Ich finde es richtig nett von ihm, dass er dir den Termin trotz allem reserviert hat. Er meint es gut mit dir!

Keiner hier weiß, was das für ein Termin ist. Ich würde das telefonisch klären, sich in einem Raum aktuell länger auszutauschen, sollte man grundsätzlich vermeiden.

Ich würde hingehen. Also es schadet nicht und ich bräuchte wirklich auch mal ein Gespräch

Warum würdest/sollst du denn hingehen?