Termin wahrnehmen trotz Sabine?

5 Antworten

Also ICH würde den Termin definitiv absagen und um einen neuen Termin bitten.

Dann frage doch nach ob der Termin nicht verlegt werden kann. ansonsten wenn kein Bus fährt dann musst du auch nicht hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und bin selber Arbeitslos.

Kanst morgen ja dort mal anrufen. Dich in Gefahr bringen, musst auch du nicht.

xXCorpseBrideXx
Fragesteller

Wird das beste sein hab den Termin zum Glück erst gegen Vormittag, denn nicht nur ich muss dann da sein sondern auch der Sachbearbeiter wäre sonst ziemlich einseitig das Gespräch 😂

Du könntest beim Jobcenter anrufen und fragen ob sie vielleicht den Termin verschieben könnten. (wegen dem Unwetter)